Wir sind verschieden - Jeder ist willkommen - Wir gehören zusammen

19.03.2020 - Zusammenhalten in Quelle: Hotel Büscher

Heute erreichte uns folgende sehr bewegende Nachricht vom Chef des Hotels Büscher:


Liebes OGS Team,

wie heute schon von Frau Rathmann und meinem Schwiegersohn gesagt, werden wir die Versorgung der Notbetreuung, unabhängig von der Personenzahl, auch weiterhin aufrecht erhalten. Vielleicht ist das eine kleine Entlastung für die arbeitenden Eltern der teilnehmenden Kinder. In dieser extremen Situation ist Solidarität unserer Meinung nach das wichtigste.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!  

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Büscher


Wir sind sehr dankbar für diese wertvolle Unterstützung der Kinder und Mitarbeitenden. Es ist uns nicht nur uns eine große Hilfe sondern auch den Kindern und FAmilien, die diese Betreuung benötigen, weil sie für uns die Gesundheits- und Grundversorgung sicherstellen.

DANKE!