Wir sind verschieden - Jeder ist willkommen - Wir gehören zusammen

Das Endergebnis der Tannenbaumaktion 2020-2021

Hallo,

noch einmal vielen Dank für die Hilfe bei der letzten Weihnachtsbaumaktion.

Das zuletzt mitgeteilte Ergebnis konnte sogar noch um 632,50 € gesteigert werden, da noch einige Spenden überwiesen worden sind.

Am Ende sind es insgesamt 5.199,60 € geworden!

Außerdem möchten wir über die am 13. und 14. März 2021 geplante Queller Müllsammelaktion informieren und würden uns freuen, Euch auch hier als Helfer gewinnen zu können.

Unter dem Motto "Wir räumen Quelle auf!" wollen wir unseren kompletten Stadtteil vom herum liegenden Müll befreien, wobei wir Eure Hilfe benötigen!

Natürlich muss nicht jeder Helfer an beiden Tagen des Wochenendes dabei sein.

Hier kann jeder frei entscheiden wann, wie lange und wo man in Quelle man Sammeln möchte.

 

Müllsäcke und Handschuhe werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Auch der Abtransport des Mülls wird organisiert sein.

 

Werkzeuge zum Einsammeln des Mülls wird es eventuell nicht in ausreichender Anzahl.

Diese können jedoch relativ leicht selbst gebaut werden. Eine Anleitung hierzu findet man bald auf der Homepage der Queller Schule.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch bei dieser Aktion dabei seid und damit einen Beitrag leistet unser Quelle schöner zu machen!

 

Die Anmeldung zur Aktion und weitere Informationen befinden sich ebenfalls auf der Homepage der Queller Schule.

 

www.queller-schule.de

 

Wenn sich noch jemand bereit erklären möchte, Plakate vorzubereiten und in Quelle aufzuhängen oder an zentraler Stelle Müllzangen auszugeben bitte direkt bei uns melden.

 

Bei Rückfragen einfach an diese Email schreiben (weihnachtsbaum-quelle@web.de) oder unter den unten stehlenden Tel. Nummern melden.

 

Viele Grüße

 

Philipp und Frank

+49 176 10365751 (Philipp)

+49 176 95593545 (Frank)