Wir sind verschieden - Jeder ist willkommen - Wir gehören zusammen

Müllsammlung in Quelle wird zum Riesenerfolg

Liebe Queller!

Unsere Müllsammelaktion war ein Riesenerfolg.

Ca. 8 Kubikmeter an Müll sind zusammengekommen.

Wir danken allen Beteiligten für die Mithilfe. Hoffen wir auf die gemeinsame Verantwortung, dass nun auch weniger Verpackungs- und Hausmüll in der Landschaft landet. Vom Orgateam, dem wir an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für die Initiative danken, kam am gesterigen Abend die unten angehängte Nachricht.

Herzliche Grüße

Dominik Braus, Anke Holbrügge


Guten Abend, 

gerne möchten wir uns bei über 100 Teilnehmern und den vielen tollen fleißigen Kindern bedanken. 

Ich bin zwar von viel Müll ausgegangen, aber das wir soviel an Müll und Unrat aus den Grünstreifen und den Wäldern rausholen, hätte ich mir nicht vorstellen können. Wie gerne hätten wir eine Waage gehabt, um den Umfang mit einer Zahl zu krönen aber ich denke die Bilder der letzten Tage sprechen Bände. Aus den vielen schönen Fotos werde ich die Tage noch ein kurzes Video schneiden, der Link kommt auch per Mail. 

Sollte noch jemand Zangen, Westen oder Müll haben, dann bitte melden, zeitweise hatten wir den Überblick über den ganzen Müll verloren :-)

Frank und ich hatten eben kurz gesprochen und wir würden gerne die Aktion im nächsten Frühjahr wiederholen. 

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen und bleibt Gesund. 

Frank und Philipp