Willkommen Kristina Fur und Änderung des Vorgehens bei einer Krankmeldung

Liebe Familien!

Die Queller Schule freut sich, dass wir eine neue Stelle in Quelle schaffen und besetzen konnten:

Seit Montag arbeitet Kristina Fur als Schulverwaltungsassistenz in der Verwaltung der Queller Schule. Sie ist damit die erste Beschäftigte dieser Art in allen Bielefelder Grundschulen.

Sie unterstützt uns bei vielfältigen Aufgaben und koordiniert inbesondere die Termine und Außenkontakte der Schulleitung.

Dadurch ändert sich auch das Krankmeldeverfahren der Schule. Wir entlasten Frau Bentrup mit den zahlreichen Krankmeldetelefonaten am Morgen, indem wir auf folgendes neue Verfahren umstellen:

Sie melden morgens Ihr Kind bis spätestens 8 Uhr unter dieser Mailadresse(n) ab:

krankmeldung@queller-schule.de und ogs@queller-schule.de (wenn Sie ein OGS-Kind abmelden)

Geben Sie dabei bitte im Betreff an: Krankmeldung, Vorname, Nachname, Klasse

Im Text der Nachricht geben Sie kurz den Grund und die Dauer der Abmeldung an.

Mehr müssen Sie nicht mehr tun.

Eventuelle Rückfragen (z.B. bei Infektionskrankheiten, Läuse, ...) klären wir mit Ihnen danach.

Frau Fur freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

vom gesamten Verwaltungsteam der Schule