Elternabend zur Klasseneinteilung erfolgreich beendet

Liebe Familien!

Heute fand der Elternabend zur Klasseneinteilung statt.

Viele Infos haben Sie bekommen. Wie versprochen erhalten Sie hier die Datei zum Download.

Schauen Sie bitte auch im Bereich OGS nach den OGS-Infos, wenn Sie ein OGS-Kind haben.

Wichtige Info zur Planung Ihrer häuslichen Einschulungsfeiern:

Zur Feier in der Schule lassen wir je Kind 2 Erwachsene (die Eltern oder Erziehungsberechtigten) sowie die Geschwisterkinder in die Turnhalle.

Alle anderen müssen daheim bis zum Ende der 2stündigen Feiern und Unterrichtsstunden warten. Dies liegt an der Personenobergrenze für Besucheranzahlen in unserer Sporthalle.

In der PowerPoint finden Sie auch nochmal die Materialliste. Es fehlt darauf noch der Wasserfarbkasten. Den hat das Klassenteam noch heute Abend ergänzt.

das Einschulungsteam der Queller Schule

Als Ergänzung zum Termin des Kennenlernnachmittags der Klasse 1b (Bienen):

Der Kennenlernnachmittag findet nach Absprache von heute Abend am Montag, den 19. Juni in der Zeit zwischen 16 und 17 Uhr in der Queller Schule statt.