Das Warten hat ein Ende - Endlich auch bei uns: Essen in der "Frischeküche" statt aus der "Mensa"

Mittagsverpflegung durch die Frischeküche

Guten Tag liebe Schüler*Innen, Eltern und Lehrkräfte der Queller Schule!

Ab Montag, den 07.08.2023 bieten wir Euch, als neuer Caterer, täglich wechselnde Mittagsverpflegung an.

Unsere besonderen Merkmale sind:

• Wir bereiten gesunde, ansprechende und leckere Mahlzeiten durch ein qualifiziertes Team von Köchen, frisch in Quelle zu.
  • Wir kochen mit Herzblut, Leidenschaft und Liebe frisch und ausgewogen, um Nahrung für Körper und Seele zu bieten und Lust am Kochen und Essen zu vermitteln.
  • Wir legen durch eine gut durchdachte, ausgewogene Speisenzubereitung einen Grundstein für gesundes Ernährungsbewusstsein.
  • Wir bieten natürliches Essen an: Regionale Lebensmittel, saisonale Produkte, Fleisch aus artgerechter Haltung und wann immer möglich biologisch angebaute Nahrungsmittel.
  • Wir beziehen unsere Kinder und ihre Wünsche ein, indem wir regelmäßig Raum geben für Rückmeldungen und Speisevorschläge.

Der Schulkoch vor Ort freut sich auf einen regen Austausch mit Euch.

Der Preis für ein Hauptgericht beträgt 4,50€, somit bleibt der Monatsbetrag weiterhin bei 75€.

Wir freuen uns darauf, Euch nach den Ferien mit leckerem Essen begrüßen zu dürfen.

Euer FrischeKüchen-Team

Wenn Sie mehr über das Grundkonzept wissen möchten besuchen Sie auch gerne die Seite der Küche der Diesterwegschule: https://www.frischekueche-bielefeld.de/

Von dort stammt das Ursprungskonzept, das nun auch zu uns nach Quelle kommt!

Unsere KochKüche ist zwar noch einige Monate im Ausweichquartier Rathaus, wird aber ab Herbst 2023 in der neuen Küche der Gesamtschule Quelle zu Hause sein.