Bärenstarke Leistungen beim "Bärigen Mehrkampf" am Brackweder Gymnasium

Liebe Eltern der Queller Schule,

mit großem Stolz gratulieren wir unserem Team zu den beeindruckenden Leistungen beim "Bärigen Mehrkampf", der kürzlich am Brackweder Gymnasium stattfand.

Eine Gruppe von etwa 80 talentierten Viertklässlern aus verschiedenen Grundschulen des Einzugsbereichs des BwG stellte ihr vielfältiges sportliches Talent unter Beweis. An acht Stationen konnten sie in sieben verschiedenen Sportarten – darunter Leichtathletik, Schwimmen, Turnen, Trampolinspringen, Basketball, Radsport und Volleyball – ihre Fähigkeiten zeigen.

Unsere Kinder nahmen mit großer Begeisterung teil und zeigten vollen Einsatz und Dynamik. Diese Energie und Freude führte unsere Queller Grundschule zum Sieg in der Mannschaftswertung. Besondere Anerkennung verdient Marlon Veling aus der Klasse 4a, der sich in der Einzelwertung den ersten Platz teilte – punktgleich mit einem Schüler der Brocker Schule.

Die lautstarke Unterstützung der zahlreichen Zuschauer trug wesentlich zur Freude unserer Kinder bei und schuf ein unvergessliches Gemeinschaftsgefühl.

Wir sind ungemein stolz auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und danken Ihnen, liebe Eltern, für Ihre fortwährende Unterstützung und Ermutigung.

Mit sportlichen Grüßen, Ihre Queller Schule