Regulärer Schulbetrieb am 17.01.24

Liebe Eltern!

Heute erreichen uns verunsichte Anfragen zum Schulbetrieb morgen.

Wir können dazu sagen, dass in den Regierungsbezirken im Süden von NRW der Präsenzbetrieb der Schulen nicht stattfindet. Diese Schulen werden Distanzlernen anbieten.

Bei uns in Bielefeld ist nur normales Winterwetter vorhergesagt. Wir bieten regulären Präsenzbetrieb an.

Ansonsten verweisen wir selbstverständlich zu Ihrer Information auf die Seite des Ministeriums mit allen Hinweisen zum sicheren Schulweg und dem Lernen auf Distanz: https://www.schulministerium.nrw/extreme-witterung

Dominik Braus, Anke Holbrügge - Schulleitung

Anmerkung: Selbstverständlich würden wir - wie gewohnt - bei Bedarf in das Distanzlernen umschalten, wenn es im weiteren Winterverlauf notwendig sein sollte. Halten Sie Ihre Zugangsdaten für IServ und die IServ-Zugangsdaten Ihres Kindes immer für solche Fälle bereit.