Allgemeine AG- Informationen

Hallo Kinder, Hallo Eltern.....

hier einmal ein Paar Informationen zu unseren AG´s.

Heute geht der Brief mit den wichtigen Daten, und der Bitte uns eine Rückmeldung zu geben, wann ihr Kind an einer AG teilnehmen kann raus.

In diesem Halbjahr starten die AG´s aus folgendem Grund etwas später.

Da wir die Information hatten, dass der Interne Unzug um Karneval rum stattfinden wird, wäre die AG- Organisation schwierig geworden. Somit haben wir uns für einen späteren Start entschieden. Jetzt ist es doch anders, aber die Planung war schon so weit, dass es nicht mehr anders gelegt werden konnte. Aber bis zu den Sommerferien ist ja noch reichlich Zeit.

Die AG´s starten am: 11.3.2024 und enden am: 27.6.2024

Bis jetzt stehen folgende AG´s zur Auswahl:

Bastel-,

Medien-,

Sport-,

Ballspiel-,

Knobel-,

Leichtathletik-,

Schach-,

Näh- und Basketball- AG.

Parrallel dazu werden nach den Osterferien wieder drei Angebote durch die Gruppen routieren. Dies wurde von den Kindern sehr gut angenommen, und war für sie eine schöne Alternative zu dem festen AG- Angebot.

Zwei davon stehen schon fest: Puppentheater mit Dagmar Selje und etwas Kretives mit unserem Schulsozialarbeiter Jan Galewski.

Martina Zilling und

Nikolina Theodoracoupolos