Gruppenangebote 2. Halbjahr

Liebe Kinder, Liebe Eltern...

nach den Osterferien sind schon in den ersten Gruppen unsere neuen Gruppenangebote gestartet.

Dieses Halbjahr finden folgende Aktionen statt:

Montags kommt Dagmar Selje von den bielefelder Puppenspielen zu uns und stellt mit euch Handpuppen her.                         Auch gibt Sie euch einen Einblick in die Welt des Puppentheaters.

Dienstags gestaltet unser Schulsozialarbeiter Jan keine Leinwände mit euch.

Donnserstags wird mit Martina und mit den Jahrgangen 2-4 der Schulgarten aus dem Winterschlaf geholt. Wir werden Ihn Aufräumen, zwei Insektenhotels aufstellen und eine Große Kräuterschnecke aus Natursteinen aufbauen.

Den Kindern werden in den Gruppen die Angebote vorgestellt und abgefragt wer teilnehmen möchte.

Wann ihr Kind an einem Angebot teilnehmen möchte erfahren Sie über den Schulplaner.

Bis auf das Puppentheater (da es ein besonderes Angebot ist, und wir nicht wissen ob wir es nochmal anbieten können)

gehen die AGs vor.

Wir freuen uns wenn Lust habt an den Angeboten teilzunehmen.

Ganz liebe Grüße

Martina