Unsere Nachmittagsangebot im 2. Halbjahr 2024/25
Hier findet ihr die Übericht der für euch stattfindenden Nachmittagsangebote.
Montag: Trommel- Workshop (erstmal bis zum 3.2.2025) für alle Jahrgänge von 15.00- 16.00 Uhr.
Kreativ- Werkstatt für JG 1 und 2 geöffnet von 15.00- 16.30 Uhr.
Dienstag: Fußball für JG 1+2 von 15.00- 15.45 Uhr, für JG 3+4 von 15.45- 16.30 Uhr.
Offener Schachtreff für alle Jahrgänge von 15.00- 16.00 Uhr.
Mittwoch: Turnen und Bewegung für alle Jahrgänge von 15.00- 16.30 Uhr.
Kreativ- Werkstatt für JG 3+4 von 15.00- 16.30 Uhr.
Donnerstag: Basketball mit regelmäßiger Teilnahme für JG 3+4 von 15.00- 16.00 Uhr
Traumreise für alle Jahrgänge von 15.00- 16.00 Uhr
Bei unseren Angeboten handelt es sich um offene Angebote. Du kannst dich jede Woche auf´s Neue entscheiden, ob du an einem der Angebote
teilnehmen möchtest oder nicht. Neu ist auch, dass du nicht die ganze Zeit in diesem Angebot bleiben musst, wenn du fertig bist, oder doch keine Lust mehr hast sagst du Bescheid und gehst in deine Gruppe zurück.
Ausnahme ist das Basketball- Angebot, hier war es von Anfang an so geplant, eine feste Manschaft zu bilden, die Regelmäßig am Training teilnimmt.
Und die Traumreise, hier ist es wichtig, diese an dem Tag an dem du dich dafür entschieden hast, auch bis zum Ende mitzumachen, um eine ruhige Atmosphäre zu gewährleisten.
Für deine Eltern ist es wichtig zu wissen, dass du selbstständig zu dem Angebot gehst, und wir uns darauf verlassen, dass du nach dem Angebot wieder auf direktem Wege in deine Gruppe kommst.
In der Woche vor jeden Ferien finden keine Nachmittagsangebote statt.
Wir wünschen euch viel Spaß bei den Angeboten und sind sehr froh darüber, dass sie so gut von euch angenommen werden.
Liebe Grüße
Martina