Wir sind verschieden - Jeder ist willkommen - Wir gehören zusammen

OGS- Betreuung/ Gruppenangebote zu Zeiten von Corona

Liebe Eltern,

die Fallzahlen steigen wieder an, und alle arbeiten daran den Alltag für Ihre Kinder so normal wie möglich zu gestalten.  Dennoch möchten wir die Fallzahlen so gering wie möglich halten.

Aus diesem Grund läuft vieles doch ein wenig anders als gewohnt.

Wir dürfen Gruppen weder beliebig  mischen noch zusammenlegen. So kann es sein, wenn in der bevorstehenden Erkältungszeit mehrere Mitarbeiter*innen erkranken, wir von der Lösung des Minesteriums Gebrauch machen müssen, und die OGS nicht im vollen Umpfang anbieten können.

Natürlich sind wir um personellen Ersatz bemüht, jedoch ist es uns nicht möglich dies zum jetztigen Zeitpunkt

zuzusichern.

Ebenso ist es mit den derzeitig wöchentlichen Gruppenangeboten (keine AG´s). Auch diese finden im Rahmen der eigenen Gruppe nur statt, wenn es der Personalschlüssel zulässt.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bleiben Sie alle gesund!

Liebe Grüße

Stellvertretend für das OGS- Team

Tamara Lück & Martina Zilling